- Melden Sie sich bei der S-Net Mobile App an.
- Rufen Sie das Menü „Einstellungen“ auf und wählen Sie dort „Apple Pay“.
- Wählen Sie die Bankkarte aus, die Sie hinzufügen möchten.
- Wählen Sie aus, welches Apple-Gerät Sie konfigurieren möchten.
- Lesen und akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
- Identifizieren Sie sich gegebenenfalls, um zu bestätigen, dass Sie der rechtmäßige Inhaber dieser Karte sind. Hierzu haben Sie zwei Möglichkeiten: Sie können entweder einen SMS-Code verwenden oder sich telefonisch mit dem Spuerkeess-Kundenservice in Verbindung setzen, den Sie montags bis freitags von 7 bis 19 Uhr unter (+352) 4015-6015 erreichen.
- Öffnen Sie die Wallet-App auf Ihrem iPhone.
- Tippen Sie in der Ecke oben rechts auf „+“.
- Scannen Sie die Bankkarte, überprüfen Sie die Daten und geben Sie das Ablaufdatum und den Sicherheitscode ein.
- Nehmen Sie nun von den Allgemeinen Geschäftsbedingungen Kenntnis und tippen Sie auf „Annehmen“.
- Identifizieren Sie sich, um zu bestätigen, dass Sie der rechtmäßige Inhaber dieser Karte sind. Hierzu haben Sie zwei Möglichkeiten: Sie können entweder einen SMS-Code verwenden oder sich telefonisch mit dem Spuerkeess-Kundenservice in Verbindung setzen, den Sie montags bis freitags von 7 bis 19 Uhr unter (+352) 4015-6015 erreichen.
- Öffnen Sie die App Watch auf Ihrem iPhone.
- Tippen Sie auf „Meine Uhr“ => „Wallet & Apple Pay“ => „Karte hinzufügen“.
- Entsperren Sie anschließend Ihre Apple Watch und tippen Sie auf Ihrem iPhone auf „Weiter“.
- Verfahren Sie nun wie zur Aktivierung von Apple Pay auf dem iPhone.
- Gehen Sie zu „Einstellungen“ => „Wallet & Apple Pay“.
- Tippen Sie auf die Option „Karte hinzufügen“ (es können nur Kreditkarten hinzugefügt werden).
- Führen Sie nun die weiteren Schritte zur Aktivierung von Apple Pay aus.
- Wählen Sie „Systemeinstellungen“ => „Wallet & Apple Pay“.
- Tippen Sie auf die Option „Karte hinzufügen“ (es können nur Kreditkarten hinzugefügt werden).
- Führen Sie nun die weiteren Schritte zur Aktivierung von Apple Pay aus.