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Häufig gestellte Fragen zu Zahlungskarten und Paketen
Häufig gestellte Fragen zu Zahlungskarten und Paketen
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Häufig gestellte Fragen zu Zahlungskarten und Paketen
Miles & More
Pakete
3D Secure
Debitkarte
Luxtrust Mobile
Contactless
Kreditkarte
Allgemeine Fragen
Was tun im Falle eines Verlusts oder Diebstahls einer Karte?
Was tun, wenn ich die Geheimzahl meiner Zahlungskarte vergessen habe
Meine Revolving-Kreditkarte wurde ausgetauscht. Was geschieht mit meinem alten Saldo?
Ich habe meine neue Karte noch immer nicht erhalten. Ist das normal?
Kann ich eine andere Karte bestellen, als diejenige, die mir die Bank zugesendet hat?
Ich bin nicht Inhaber(in) des Kontos, sondern Bevollmächtige(r). Habe ich Anrecht auf den mit meiner Karte verbundenen Versicherungsschutz?
Muss ich meine PIN neu konfigurieren?
Wie muss ich mit meiner alten Karte verfahren, sobald ich die neue erhalten habe?
Kann ich meine neue Karte direkt verwenden?
Kann ich die Funktion für kontaktloses Bezahlen bei meiner Karte deaktivieren?
Ist meine Visa-Karte mit der Kontaktlos-Technologie versehen?
Welche Versicherungen und Hilfeleistungen sind in meiner Visa-Karte enthalten?
Wie gehe ich bei einem Betrugsverdacht vor?
Was muss ich tun, falls ich die PIN meiner Bankkarte vergessen habe?
Sicherheitsempfehlungen der Kreditkarten
Was tun, wenn meine Karte von einem S-BANK-Automaten einbehalten wurde?
Welches monatliche Limit gilt für meine Kreditkarte ?
Eine spezifische Frage zu 3D Secure?
Ich habe eine Nachricht erhalten, der zufolge 3D Secure fortan für meine Karten aktiviert ist. Was hat es damit auf sich?
Ich besitze ein Zertifikat einer anderen Bank. Kann ich es für meine Zahlungen mit einer Spuerkeess-Karte verwenden?
3D Secure wurde nicht mit dem richtigen Zertifikat aktiviert (für den Fall, dass ich über mehrere Zertifikate verfüge). Kann ich das LuxTrust-Zertifikat wechseln?
Kann ich meinen LuxTrust Scan für 3D Secure verwenden?
Kann ich meinen Personalausweis für 3D Secure verwenden?
Kann ich meinen Signing Stick für 3D Secure verwenden?
Kann ich meine Smartcard für 3D Secure verwenden?
Ich habe eine neue Karte bestellt. Ist 3D Secure bereits aktiviert?
Das bei einer Transaktion mit 3D Secure angezeigte geheime Bild entspricht nicht demjenigen, das ich konfiguriert habe. Wie gehe ich nun vor?
Ich habe noch keine S-Net-Vereinbarung. Kann ich trotzdem im Internet einkaufen?
Was ist 3D Secure und wie funktionniert es?
Wie kann ich LuxTrust Mobile aktivieren?
Ist LuxTrust Mobile so sicher wie mein LuxTrust-Token?
Wie funktioniert LuxTrust Mobile?
Gibt es eine Alternative zur Authentifizierung per SMS?
Warum wird die Authentifizierung per SMS Ende 2020 eingestellt?
Kann ich Einkäufe im Internet vornehmen, wenn ich kein LuxTrust-Zertifikat besitze?
Ich kaufe nie im Internet ein. Kann ich 3D Secure deaktivieren?
Ist 3D Secure sicher?
Contactless-Karten
Wie funktioniert meine contactless-Karte?
Welche Beträge kann ich contactless zahlen?
Ist die "contactless"-Zahlung kostenfrei?
Wie wird die "contactless"-Zahlung aktiviert?
Kann ich mit meiner Karte nur contactless bezahlen?
Kann ich die "contactless"-Zahlungen, die ich gemacht habe, auf meinem Kontoauszug sehen?
Kann ich eine "contactless"-Transaktion durchführen ohne es zu merken?
Kann ich mehrere Zahlungen auslösen, indem ich meine contactless-Karte zu lange vor das Bezahlterminal halte?
Habe ich mit meiner contactless-Karte denselben Schutz wie mit meiner aktuellen Karte?
Kann man die persönlichen Daten meiner contactless-Karte auf Distanz abfangen (bspw. mit einem Handy)?
Miles & More Karten
Wann tritt die Reise-Rücktrittskostenversicherung in Kraft ?
Wann tritt die Reise-Unfallversicherung in Kraft?
Wie kann ich meine Prämienmeilen sammeln und wo kann ich sie einlösen?
Wann verfallen meine Extrameilen?
Ich möchte Prämienmeilen gegen Flugprämien einlösen; an wen soll ich mich wenden?
Spezifische Fragen zur Nutzung Ihrer Debitkarte?
Was ändert sich gegenüber meiner jetzigen V Pay-Karte?
Ich möchte online eine Zahlung vornehmen. Wie gehe ich hierzu vor?
Sind meine Einkäufe im Internet sicher?
Kann ich meine Kartentransaktionen auf S-Net einsehen?
Kann ich meine Karte für Online-Abonnements nutzen (z. B. für Streaming, Musik usw.)?
Kann ich meine Karte für Lastschriften nutzen?
Was tue ich, falls meine Karte gestohlen wird?
Was tue ich, falls meine Karte für eine Online-Transaktion missbraucht wird?
Ist die Visa Debit-Karte mit einem Nutzungslimit versehen?
Kann ich das Nutzungslimit meiner Karte verändern?
Ich habe zwei Visa Debit-Karten, die mit meinem Konto verbunden sind. Gilt für jede Karte ein eigenes Limit?
Kann ich auch dann Einkäufe tätigen, wenn das Konto nicht ausreichend gedeckt ist?
Können meine Kinder mit ihrer Axxess-Karte Einkäufe im Internet vornehmen?
Ich möchte das Nutzungslimit der Axxess-Karte meiner Kinder einschränken. Wie gehe ich hierzu vor?
Ist die Visa Debit-Karte mit Apple Pay kompatibel?
Funktioniert die Visa Debit-Karte weltweit?
Nutzung Ihrer Kreditkarte
Wann kann ich mit dem Abschluss meiner Kreditkarte rechnen?
Fragen zu den Paketen
Welche neuen Gebührenbedingungen sind mit den Paketen verbunden?
Wie viele Karten sind künftig in meinem Paket enthalten?
Welche Gebühren fallen an, wenn ich eine weitere Karte zu einem Zebra-Paket hinzufüge?
Welchen Preis zahle ich für meine neue Visa-Karte beziehungsweise für mein neues Paket?
Ab wann gelten die neuen Paketbedingungen?
Ab wann gelten die neuen Kartenbedingungen?
Schwierigkeiten mit LuxTrust bei Ihrem Online-Kauf?
Bei meinen Online-Käufen funktioniert die Authentifizierung mit meinem Zertifikat nicht, obwohl ich mich mit dem gleichen Zertifikat in S-Net anmelden kann.
Ich habe Schwierigkeiten bei meinem Online-Kauf in einer App oder auf einer Spielekonsole.
Es kommt öfters vor, dass ich meinen Token nicht dabei habe, wenn ich einen Online-Kauf abschließen möchte.
Ich möchte LuxTrust Mobile ausprobieren, aber beim Online-Kauf wird eine Fehlermeldung angezeigt.
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