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Informationen zu S-Net
Informationen zu S-Net
Bleibt Ihnen eine Frage bezüglich unserer E-Banking-Lösungen?
Finden Sie alle diesbezüglichen Antworten in unserer Hilfe-Rubrik
Wie eröffne ich ein Girokonto?
Die S-Net Funktionen
Kontobewegungen
Überweisungen vornehmen
Überweisungen stornieren
Was ist eine Bankbescheinigung (RIB), und wo finde ich sie?
Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?
Wie kann ich mein Kreditkartenlimit erhöhen?
Wie kann ich eine Neuausstellung meines Kreditkarten-PIN-Codes beantragen?
Wie kann ich eine Lastschrift sperren/entsperren?
Wie kann ich einen Dauerauftrag eröffnen/ändern/stornieren?
Zahlung vom Baukonto
Erfahren Sie, wie Sie Ihren Kontostand ausblenden können
Steuerbereich - Tresor
Welches sind die Auswahlkriterien, um den S-Net-Steuerbereich nutzen zu können?
Kann ich den Steuerbereich in S-Net Mobile finden?
Muss ich ein Jahresabonnement bezahlen, um den Steuer-Tresor zu nutzen?
Ich habe ein Opt-Out von der Kategorisierung von Transaktionen vorgenommen. Kann ich den Steuerbereich trotzdem nutzen?
Kann ich den Steuer-Tresor auch dann nutzen, wenn ich den myTax-Assistenten nicht nutzen möchte?
Wie ist der Tresor des Steuerbereichs eingeteilt?
Wie funktioniert der Steuer-Tresor?
Sind meine Konten bei einer anderen Bank, die ich in S-Net beigefügt habe, vom Steuer-Tresor betroffen?
Was beinhaltet mein Steuerordner des Jahres 2021?
Bisher fand ich meine von Spuerkeess erzeugten Jahresbelege direkt in meinen e-Dokumenten in S-Net im Ordner „Bescheinigungen und Besteuerung“. Wie sieht es damit künftig aus?
Wie funktioniert die automatische Kategorisierung der Transaktionen?
Welche Arten von Transaktionen werden automatisch in den Steuer-Tresor gestellt?
Wie werden meine Darlehen im Tresor verwaltet?
Ich habe festgestellt, dass bestimmte meiner Transaktionen nicht automatisch eingeordnet wurden, andere falsch eingeordnet wurden. Kann ich den Inhalt meines Tresors entsprechend manuell anpassen?
Kann ich die Funktion des Kategorisierungsalgorithmus beeinflussen?
Bin ich verpflichtet, eine Kategorie zuzuweisen, wenn ich ein Dokument hochlade oder eine Transaktion im Tresor zuordne (ausgehend von den Kontobewegungen)?
Wo werden die ausgehend vom Menü „+“ und „Transaktion(en) hinzufügen“ des Steuer-Tresors erfassten Transaktionen eingefügt?
Was passiert, wenn ich meine Dokumente und/oder Bescheinigungen nicht richtig kategorisiere oder wenn ich sie im Ordner „Zu archivieren“ lasse?
Ich habe ein Solidar-Kollektiv-Girokonto. Werden die zugehörigen Transaktionen in meinem Steuer-Tresor verfügbar sein?
Mein (Ehe-)Partner/meine (Ehe-)Partnerin ist ebenfalls Kunde/Kundin bei Spuerkeess. Kann ich auf den Inhalt seines/ihres Tresors zugreifen, wenn ich die Erklärung unseres Haushalts erstellen muss?
Werden die Dokumente, die ich in meinen Steuerbereich hochlade, im Hinblick auf ihren Inhalt analysiert?
Warum kann ich bestimmte Arten von Dokumenten nicht aus dem Tresor löschen?
Ich habe ein Dokument in den falschen Steuerordner und/oder in das falsche Jahr geladen. Was soll ich tun?
Kann ich den Namen einer Transaktion im Tresor ändern?
Bin ich verpflichtet, meinem hochzuladenden Dokument einen Namen zu geben?
Welche Formate von Dokumenten kann ich hochladen?
Gibt es eine Höchstlänge für den Namen eines Dokumentes, das ich hochlade?
Kann ich mehrere Dokumente auf einmal hochladen?
Kann ich den Namen eines in den Tresor eingefügten Dokuments ändern?
Warum sind bestimmte Dokumente, die ich hochlade, nicht sofort im Tresor verfügbar?
Wenn ich ausgehend vom Tresor Transaktionen hinzufügen möchte, erscheinen bestimmte Transaktionen nach einer Suche nicht auswählbar (Auswahlschaltfläche ausgegraut). Warum?
Wo werden die Dokumente, die ich hochlade, gespeichert?
Wie kann ich ein Dokument aus meinem Tresor exportieren?
Kann ich einen ganzen Steuerordner auf einmal exportieren?
Was wird aus meinen Dokumenten, falls ich meine S-Net-Vereinbarung kündige oder falls ich meine Geschäftsbeziehung zu Spuerkeess beende?
Die Payconiq Funktionen
S-Payconiq wird in S-Net Mobile integriert. Was ändert sich für mich?
Muss ich eine neue App herunterladen, um die mobilen Zahlungsfunktionen von Payconiq weiterhin zu nutzen?
Muss ich mich vor der ersten Nutzung von Payconiq in S-Net Mobile anmelden?
Wird die S-Payconiq-App eingestellt?
Ich verwende bereits eine Payconiq-App einer anderen Bank in Luxemburg. Kann ich auch Payconiq in S-Net Mobile benutzen?
Ich möchte mich einloggen, um Payconiq in S-Net Mobile zu nutzen, aber ich erhalte die Fehlermeldung: „Diese Handynummer ist bereits bei Payconiq registriert“.
Gibt es in S-Net Mobile einen Schnellzugang zu den Funktionen von Payconiq?
Ich nutze Payconiq über S-Net Mobile. Kann ich bei Händlern bezahlen, die außerhalb Luxemburgs liegen?
Ich nutze Payconiq über S-Net Mobile. Kann ich Geld an Payconiq-Nutzer überweisen bzw. von Payconiq-Nutzern erhalten, die sich außerhalb Luxemburgs aufhalten?
Ich nutze eine Payconiq-App. Kann ich einem Payconiq-Nutzer eine Zahlungsanfrage senden?
Wie kann ich mit Payconiq eine Rechnung begleichen oder einen Händler bezahlen?
Wie kann ich über Payconiq Geld überweisen?
Was passiert, wenn der Empfänger meiner Überweisung kein Payconiq-Nutzer ist?
Kann ich das zu belastende Konto ändern, während ich die Funktion „Senden“ von Payconiq nutze?
Kann man ein in der Zukunft liegendes Ausführungsdatum für eine Überweisung wählen?
Wie kann ich eine Zahlungsanfrage in Payconiq erstellen?
Wie kann ich wissen, ob die Gegenpartei infolge meiner Zahlungsanfrage bereits gezahlt hat?
Ich sehe nicht, wem ich die Zahlungsanfrage übermittelt habe. Ist das normal?
Informiert mich S-Net Mobile automatisch, wenn die Gegenpartei meiner Zahlungsanfrage nachgekommen ist?
Kann ich eine bereits übermittelte Zahlungsanfrage löschen?
Kann ich eine bereits übermittelte Zahlungsanfrage erneut teilen?
Kann ich eine Zahlungsanfrage mehreren Personen übermitteln?
Besteht ein Höchstbetrag für Zahlungsanfragen?
Wie hoch sind die Zahlungslimits?
Kann ich egal welcher Telefonnummer Geld überweisen?
Wie weiß ich, dass das Geld wirklich überwiesen wurde?
Wo kann ich mit Payconiq bezahlen?
Kann ich Payconiq am Kassenterminal im Laden benutzen?
Stehen die Payconiq Zahlungen auf meinem Kontoauszug?
Dürfen die Funktionen von Payconiq professionell genutzt werden?
Eine gezielte Frage zu Börsenaufträgen mit S-Net?
Welche Börsen sind über S-Net verfügbar?
Kann ich eine Börsenorder stornieren?
Ich finde das Wertpapier, das ich über S-Net kaufen möchte, nicht wieder.
Ist es möglich, über S-Net eine „Stop“-Order aufzugeben?
Wie funktioniert die Fondssuche über S-Net?
Sie kennen unsere E-Banking-Lösungen noch nicht?
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Spuerkeess Internet Banking: Wann ich will, wo ich will!
Die Online-Verwaltung Ihrer Konten war noch nie so schnell und intuitiv
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