Vereinfachte Bankgeschäfte dank LuxTrust Mobile
Ein verregneter Sonntag – Zeit, um den Schreibtisch aufzuräumen! Und dabei fördert Marc alle möglichen, lange verschollenen Gegenstände zutage: jenes Dokument,…
Bedeutet das für Marc, dass er nun nicht mehr hinter Sophies Unterlagen herjagen muss, wenn er die gemeinsame Steuererklärung erstellt? Und für Sophie, die nie weiß, ob sie die Marc zu übergebenden Dokumente überhaupt erhalten hat, eine echte Erleichterung? In S-Net hat Spuerkeess ein automatisches Ablagesystem für Steuerunterlagen und -belege eingerichtet, das Kunden wie Sophie und Marc Aufwand und Nerven spart.
Nachdem sich Marc bei der Desktop-Version angemeldet hat, fällt sein Blick auf eine neue Rubrik mit der Bezeichnung „Steuerbereich“. Hier befindet sich der „Tresor“, in dem seine sämtlichen Steuerunterlagen gebündelt sind.
Und der große Vorteil – vor allem für Sophie – besteht darin, dass alle Dokumente bereits eingeordnet sind 😉.
Dank Tresor besteht nun keine Gefahr mehr, dass Sophie den Überblick verliert. Und dies sind die Vorteile:
Automatisch: Sophie muss sich um nichts kümmern, denn S-Net erkennt alle Transaktionen, die für ihre Steuererklärung relevant sind, und ordnet sie automatisch der passenden Kategorie zu.
Aufgeräumt: Sophie muss nicht erst nach ihren Belegen fahnden, denn die sind bereits nach Jahr und Steuerkategorie geordnet.
Flexibel: Alle Steuerbelege anderer Herkunft können Sophie und Marc manuell ihrem Tresor hinzufügen und damit an einem zentralen Ort bündeln.
Somit müssen sie sich also nur noch bei S-Net anmelden, um alle Unterlagen herunterzuladen, die sie für ihre Steuererklärung benötigen – und das war es schon!