Wenn Sie glauben, Opfer von Phishing geworden zu sein, empfehlen wir Ihnen, folgende Schritte zu unternehmen:
Sperren Sie Ihre S-Net-Abkommen
- Loggen Sie sich in Ihren S-Net-Zugang ein, entweder in der S-Net Mobile App oder der Desktop-Version
- Sperren Sie das S-Net-Abkommen über das Menü ‘Einstellungen’
Nehmen Sie Kontakt mit Worldline auf und lassen Sie Ihre Karten sperren
Worldline Financial Services (Europe) S.A. steht Ihnen 24/7 unter (+352) 49 10 10 zur Verfügung, um Ihre Bankkarten zu sperren
Ändern Sie das Passwort für Ihr LuxTrust-Zertifikat
- Gehen Sie auf www.luxtrust.com
- Oben rechts wählen Sie 'MY LUXTRUST' und 'Mein Passwort ändern'.
- Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an LuxTrust unter (+352) 24 550 550
Erstatten Sie Anzeige bei der Polizei Luxemburg
und erbitten Sie Unterstützung bezüglich der weiteren Bearbeitung Ihres Falls
Kontaktieren Sie Spuerkeess Direct so bald wie möglich
unter (+352) 4015-1 (Öffnungszeiten: 7:00 bis 19:00 Uhr, Montag bis Freitag).