Wenn Sie glauben, Opfer von Phishing geworden zu sein, empfehlen wir Ihnen, folgende Schritte zu unternehmen:

Sperren Sie Ihre S-Net-Abkommen

  • Loggen Sie sich in Ihren S-Net-Zugang ein, entweder in der S-Net Mobile App oder der Desktop-Version
  • Sperren Sie das S-Net-Abkommen über das Menü ‘Einstellungen

S-Net Mobile

S-Net Desktop

Nehmen Sie Kontakt mit Worldline auf und lassen Sie Ihre Karten sperren

Worldline Financial Services (Europe) S.A. steht Ihnen 24/7 unter (+352) 49 10 10 zur Verfügung, um Ihre Bankkarten zu sperren

Ändern Sie das Passwort für Ihr LuxTrust-Zertifikat

  • Gehen Sie auf www.luxtrust.com
  • Oben rechts wählen Sie 'MY LUXTRUST' und 'Mein Passwort ändern'.
  • Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an LuxTrust unter (+352) 24 550 550

Erstatten Sie Anzeige bei der Polizei Luxemburg

und erbitten Sie Unterstützung bezüglich der weiteren Bearbeitung Ihres Falls

Kontaktieren Sie Spuerkeess Direct so bald wie möglich

unter (+352) 4015-1 (Öffnungszeiten: 7:00 bis 19:00 Uhr, Montag bis Freitag).

Bevorzugen Sie die Nutzung von LuxTrust Mobile,

das Ihnen mehr Sicherheit gibt, indem es mehr Informationen über die zu bestätigende Transaktion übermittelt.