Wenn Sie glauben, Opfer von Phishing geworden zu sein, empfehlen wir Ihnen, folgende Schritte zu unternehmen:

1. Sperren Sie Ihre S-Net-Abkommen Loggen Sie sich in Ihren S-Net-Zugang ein (S-Net Mobile App oder Desktop-Version)

2. Nehmen Sie Kontakt mit Worldline auf und lassen Sie Ihre Karten sperren Worldline steht Ihnen 24/7 unter (+352) 49 10 10 zur Verfügung

3. Ändern Sie das Passwort für Ihr LuxTrust-Zertifikat Gehen Sie auf luxtrust.com. Wählen Sie "MY LUXTRUST" und anschließend "Mein Passwort ändern"

4. Kontaktieren Sie Spuerkeess Direct so bald wie möglich unter (+352) 4015-1 (Öffnungszeiten: 8:00 bis 18:00 Uhr, Montag bis Freitag)

5. Erstatten Sie Anzeige bei der Polizei Luxemburg und erbitten Sie Unterstützung bezüglich der weiteren Bearbeitung Ihres Falls

6. Bevorzugen Sie die Nutzung von LuxTrust Mobile, das Ihnen mehr Sicherheit gibt, indem es mehr Informationen über die zu bestätigende Transaktion übermittelt

Sperren Sie Ihr S-Net-Abkommen über das Menü 'Einstellungen'