Neuer Service

24/7-Sperrung des S-Net-Banking-Zugangs im Betrugsfall

Spuerkeess verstärkt die Sicherheit Ihrer Bankgeschäfte!

Ab dem 3. November 2025 steht unseren Kunden ein in Luxemburg einzigartiger Service zur Verfügung, um ihre S-Net-Zugänge im Falle von Betrug zu schützen.

Was ändert sich?

Bei Verdacht oder Bestätigung von Betrug können Sie jetzt rund um die Uhr Worldline unter (+352) 49 10 10 anrufen, um:

  • Ihre S-Net-Vereinbarung (die mit dem Karteninhaber verbunden ist) zu sperren
  • Ihre Spuerkeess Kredit- oder Debitkarten zu sperren
  • Ihr LuxTrust-Zertifikat zu sperren

Mit nur einem Anruf sichern Sie alle Ihre Bankzugänge.

Wie funktioniert das?

Wenn Sie anrufen, um eine Karte zu sperren, bietet Ihnen Worldline auch an, Ihre S-Net-Vereinbarung zu sperren.

  • Worldline hat keinen Zugriff auf Ihre Konten und übermittelt keine persönlichen Daten.
  • Die Aufgabe von Worldline besteht darin, Ihre Anfrage an Spuerkeess weiterzuleiten, die die Sperrung automatisch vornimmt.
  • Um Ihre Zugänge wieder zu aktivieren, muss Spuerkeess auf Ihre Anfrage hin eine neue S-Net-Vereinbarung erstellen.

Wichtig: Wenn Sie nur Ihre S-Net-Vereinbarung sperren möchten (ohne Kartensperrung), können Sie dies wie bisher direkt über S-Net tun.

Im Betrugsfall

Kontaktieren Sie Ihre Bank sofort, um den Vorfall zu melden und die erforderlichen Informationen zur Bearbeitung Ihres Falls bereitzustellen.