Die Kontoeröffnung, für die Sie nicht einmal das...
Sophie ist momentan richtig guter Laune! Ihre neue Kollegin Audrey, mit der sie an mehreren Projekten zusammenarbeiten wird, ist wahnsinnig nett. Die beiden...
Welche Telefonmarke? Das ist auch für Sophie und Marc eine endlose Debatte. Nachdem die Spuerkeess jetzt ihren „Apple Pay“-Dienst eingeführt hat, geht Marc als eindeutiger Sieger aus dieser Diskussion hervor.
Vor einigen Tagen erhielt er eine Mitteilung von S-Net Mobile: Apple Pay ist ab 05/11/2019 verfügbar. Trotz seiner Müdigkeit macht Marc einen Freudensprung, denn das bedeutet, dass das Bezahlen in Geschäften und im Web jetzt viel einfacher geworden ist.
Sie möchten Apple Pay einrichten? Mit Ihrer S-Net Mobile App ist dies ein Kinderspiel!
Seit der Geburt ihres Babys ist der Schlaf knapp geworden, und die Gedanken werden zunehmend zerstreuter – kein Wunder, dass Marc immer wieder seine Brieftasche vergisst, wenn er das Haus verlässt. Das könnte Sophie nicht passieren, denn ihre Handtasche ist wahrscheinlich so schwer wie ein Betonklotz.
Das mobile Bezahlen ähnelt dem kontaktlosen Bezahlen mit Ihrer Debit- oder Kreditkarte. Ihr Limit ist das gleiche wie das Ihrer physischen Zahlungskarten, die Sie für die Nutzung von Apple Pay registriert haben. Beim Bezahlen gilt das Limit der ausgewählten Karte. Ist dieses erschöpft? Kein Problem, wählen Sie einfach eine andere Karte auf dem Display aus um Ihre Bezahlung abschließen zu können.
Sie wissen nicht, wo Sie Apple Pay benutzen können? Achten Sie auf die entsprechenden Symbole, um zu sehen, ob Apple Pay verfügbar ist.