22. Juli 2021

Vakanz doheem round II

Letztes Jahr wollten Mama und Papa nicht in Urlaub fahren, weil die Pandemie noch nicht unter Kontrolle war. Dieses Jahr haben sie zwei Wochen All Inclusive für die ganze Familie gebucht, aber es dauert noch zwei lange Monate, bis es endlich losgeht. Das Schuljahr ist erfolgreich abgeschlossen - jetzt ist an der Zeit, mal so richtig auszuschlafen, Beachvolleyball zu spielen oder zu grillen... Und es gibt noch viele andere Dinge zu tun, die wir in diesem Artikel zusammengestellt haben, damit du tolle Ferien verbringen kannst.

Diesen Sommer wirst du zum Rhythmus der Musik tanzen

Du kannst nicht mehr sagen: „Es ist überhaupt nichts los!“ Mit den von Spuerkeess gesponserten Festivals und anderen Veranstaltungen wirst du diesen Sommer keine Langeweile haben!

Wenn du an den Veranstaltungen teilnehmen willst, vergiss nicht, die geltenden COVID-19-Maßnahmen zu beachten.

Save the date !

Echterlive

vom 20. Juli bis 7. August 2021


Mehr Info
Luxembourg Beach Open

vom 23. bis 25. Juli 2021


Mehr Info
Pëttener Summer Nights

vom 14. bis 29. August 2021 (Wochenenden)


Mehr Info

Willst du Eintrittskarten gewinnen?


Diesen Sommer wirst du im Hotel übernachten

Hast du schon wieder vergessen, dass das Ministerium jedem volljährigen Einwohner einen Gutschein im Wert von EUR 50 für eine Übernachtung in einem luxemburgischen Beherbergungsbetrieb zugesandt hat, um den Hoteliers nach der Corona-Krise unter die Arme zu greifen?

Beeil dich mit der Reservierung, denn die Gutscheine sind nur bis zum 15. September 2021 gültig😉.


Diesen Sommer wirst du Sport treiben

Nachdem du lange Zeit zu Hause bleiben musstest und nur wenig rausgehen konntest, solltest du jetzt den Sommer und das schöne Wetter nutzen, um wieder fit zu werden. In Luxemburg hast du eine Riesenauswahl an Rad- und Wanderwegen sowie an Schwimmbädern.


Diesen Sommer kannst du Zeitung lesen

Falls du noch nichts davon gehört hast: Die digitalen Ausgaben der beiden Tageszeitungen Tageblatt und Le Quotidien sind für alle Studenten unter 30 Jahren kostenlos. Das wusstest du nicht?

Du willst noch mehr für diesen Sommer?

Schöne Ferien!